Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.30 - 12 Uhr | Mo, Di + Do 13 - 18 Uhr
Praxisräume Tino Helm 0351 4217177 | Praxisräume Jan Helm 0351 - 42 13 367

Zahnarzt & Implantologe Dresden Cotta | Zahnarztpraxis Helm

Zahnarzt Dresden Cotta Praxis Helm Implantatbrücke Zahnarzt Dresden Cotta Praxis Helm Familienwappen

Unsere Auszeichnungen

Einige unserer Bewertungen

Avatar

Marlies Schubert

sterne

Ich habe mir vor einigen Jahren von Herrn Tino Helm meinen „Zahnfriedhof“ aufräumen lassen, in dem er mir Implantate empfohlen und eingesetzt hat. Seitdem traue ich mich wieder zu lächeln und habe ein neues Lebensgefühl! Die OP war schmerzfrei und unblutig. Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Marlies aus Dresden

20. November 2013 via Facebook
Avatar

Rob Suro

sterne

Immer höflich, immer lustig und immer gut drauf ! Sehr kompetent ! Nur weiter zu empfehlen.

11. September 2013 via Facebook
Avatar

Meerli Schnuten

sterne

Freundlich und Kompetent! Dr.Helm hat mir auch die Angst vorm Zahnarzt allgemein genommen durch seine ruhige,geduldige und freundliche Art,auch die Praxishelferinnen sind sehr Freundlich!Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! 5 Sterne von mir und Daumen hoch.

11. September 2013 via Facebook
Avatar

Toni Diessner

sterne

Herr Dr. Tino Helm ist sehr empfehlenswert! Er nimmt den Schmerz der Behandlung schon allein durch seine ruhige, gemütliche und professionelle Art. Ich habe noch nie so einen symphatischen Zahnarzt kennenlernen dürfen. Danke…

April 2013 via Google+
Avatar

Mitch DerWeise

sterne

Ich kann die Praxis Helm an jeden nur weiter empfehlen.Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm und bin rund um zufrieden.Ich persönlich gehe zu keinem anderen Zahnarzt selbst wenn ein Notfall ist 🙂 und dafür fahre ich immer hin fast 40 km in die Praxis und das heißt schon was.Zahnarzt:Top Praxisteam:Top =Alles Top Macht weiter so.

31. Mai 2012 via Facebook
Avatar

Andrea Bräuer

sterne

…wenn man ein Implantat vom echten Zahn weder gefühlstechnisch noch visuell unterscheiden kann, dann ist der Patient mehr als zufrieden und dem Zahnarzt gebührt höchste Anerkennung!…Danke für super Arbeit an die Praxis Helm!

21. April 2012 via Facebook
Avatar

Lespaulus1

sterne

Toller Zahnarzt, der weiß, was er macht. Ich habe eine Prothese bekommen, die so echt aussieht, daß man sie nicht sieht. Da bin ich richtig glücklich drüber.

8. November 2011 via Qype
Avatar

riesenknacker

sterne

So „angenehm“ eine Zahn-OP nur sein kann. Hatte riesen Angst vor Hammereingriff (Knochenaufbau + Implantate), aber Hr. Helm vermittelt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz. Hab mich gut aufgehoben gefühlt! Klasse!!

20. September 2009 via Qype

© 2021 Zahnarzt & Implantologe Dresden | Zahnarztpraxis Helm | Impressum | Datenschutz