Aktuelles | Zahnarztpraxis & Implantologie Helm in Dresden Löbtau/Cotta
Öffnungszeiten: Mo, Di + Do 8 - 18 Uhr | Mi + Fr 8 - 12 Uhr
Praxisräume Tino Helm 0351 4217177 | Praxisräume Jan Helm 0351 - 42 13 367

Zahnarzt & Implantologe Dresden Cotta | Zahnarztpraxis Helm

Zahnarzt Dresden Cotta Praxis Helm Implantatbrücke Zahnarzt Dresden Cotta Praxis Helm Familienwappen
Zu unseren Kontaktinformationen
Aktuelles aus der Praxis Helm in Dresden

Aktuelles

Neuigkeiten zu unserer Praxis und unserem Team sowie Wissenswertes rund um Zahnmedizin und Mundgesundheit erfahren Sie hier.

Unser Team wächst – Herzlich willkommen Frau Zscheile!

Seit November 2016 unterstützt uns Frau Zscheile als Zahntechnikerin im Labor bei der Fertigung von hochwertigem Zahnersatz.
Herzlich willkommen!

 

Wieder neuer Schwung für unser Team – herzlich willkommen Julia!

Seit dem 1. September 2016 unterstützt uns unsere neue Praxismanagerin Julia in unserer Praxis. Julia verstärkt unser Team am Empfang und in der Abrechnung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Herzlich willkommen Franzi!

Unsere Auszubildende Franzi bestand im Februar 2016 ihre Abschlussprüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mit der hervorragenden Durchschnittsnote 1,1.
Nach ihrer Ausbildungszeit in unserer Praxis, freuen wir uns nun, sie als festen Teil unseres Teams begrüßen zu können.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Franzi! Gesamten Beitrag ansehen »

Wir begrüßen herzlich zwei neue Mitarbeiterinnen in unserer Praxis

Seit Oktober können wir die beiden Schwestern Manuela und Daniela in unseren Räumen willkommen heißen und sind sehr froh, dass diese beiden fähigen Mitarbeiterinnen den Weg zu uns gefunden haben. Der Schwerpunkt der Zwillinge liegt in der Prophylaxe. Zudem sind sie zertifizierte ... Gesamten Beitrag ansehen »

Praxis Helm und die Volleyball-EM - Schön, dass wir helfen konnten!

Wie wir bereits berichteten, waren wir durch die zahnmedizinische Notfallversorgung bei den Spieltagen in Dresden an der Frauenvolleyball-EM 2013 beteiligt. Es freut uns, dass wir durch die Behandlung akuter Schmerzzustände wirklich helfen konnten!

Vor einigen Tagen erreichte uns ein Dankesschreiben des Azerbaijanischen Teams: "We really thank Dr. Tino for excellent work ... Gesamten Beitrag ansehen »

Praxis Helm und die Volleyball-EM - Schön, dass wir helfen konnten!

Vom 6. bis 14.9.2013 tragen Deutschland und die Schweiz in Kooperation die Volleyball Europameisterschaften der Damen aus. Und falls ein Schmetterball mal nicht zu einem Punkt, sondern zu einem zahnmedizinischen Notfall werden sollte, stehen wir an den Spieltagen in Dresden mit unserem Team bereit.
Nach Belgien und Luxemburg (2007) und Italien und Serbien (2011) werden die Frauen-Europameisterschaften zum dritten Mal von einem Länder-Duo veranstaltet. Spielstätte der Gruppe C ist die Energieverbund Arena ... Gesamten Beitrag ansehen »

VIELEN DANK an unsere PATIENTEN!

Wir gehören zu den Top 20 Implantologen in Dresden. Jameda vergibt das Top-Ärzte-Siegel an Zahnärzte, die auf jameda.de besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden. Bewerten Sie uns bitte auch in Zukunft!
Ihre AUSZEICHNUNG ist unser ANSPORN! Gesamten Beitrag ansehen »

Wir sind auch 2013 wieder Top-Zahnarzt

Auch in diesem Jahr gehören wir wieder zu den TOP ZAHNÄRZTEN auf Zahnarzt-Empfehlung.de. Bei der Bewertung zum TOP Zahnarzt 2013 wurden die ersten 10 Prozent aller auf Zahnarzt-Empfehlung.de gelisteten Zahnärzte ausgezeichnet. Wir danken für Ihre Bewertungen … Gesamten Beitrag ansehen »

Artikel: Höchste Implantat Qualität und Präzision

"Nur wer als Zahnarzt handwerklich höchst präzise und mit den bestmöglichen Materialien in optimaler Verarbeitung seiner Profession nachgeht, wird sehr gute und nachhaltige Ergebnisse erzielen. Zum „TOP Zahnarzt“ gekürt wird man nicht so ohne weiteres. Nur die oberen zehn Prozent ... Gesamten Beitrag ansehen »

Dresdner Zahnarztpraxis & Implantologie Helm auf Facebook

Den Urheberrechtshinweis der automatisch aus Facebook einfließenden Bilder können Sie den Original-Posts bei Facebook entnehmen. Gesamten Beitrag ansehen »

Patienteninformationen

© 2017 Zahnarzt & Implantologe Dresden | Zahnarztpraxis Helm | Impressum